Fleischerei Reuter © 2016

Sonntag 24.April 2016

11.00 Uhr - 18.00 Uhr

Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht besonders gut mit…aber davon ließen sich die Besucher nicht abhalten:

Deshalb titelt Heiner Lenze auch in der Ausgabe der Westfalenpost


Den Bericht von Heiner Lenze in der Westfalenpost vom 25.04.2016 können Sie hier als PDF-Datei herunterladen!

Heiner Lenze schreibt:
„Einen richtigen Ansturm konnte (…) die Metzgerei Reuter von Günter Janson verzeichnen.
Der Metzgermeister hatte sich Verstärkung aus Dautphe in Person von Frank Schmidt geholt. Er vertreibt Spezialitäten eines Weinguts in Reinhessen. Übrigens: Auch Schmidt hatte seine Glühweinreserven aus dem Keller geholt.“ (Zitat Ende)


Das Foto durch linken Mausklick vergrößern!

1)

1) Bericht und Foto wurden freundlicherweise von der Westfalenpost zur Verfügung gestellt.

VielenDank!


zurück Bad LaaspherSchaufenster2016.pdf